Munch Peter D.C. · Chiropraktisches Zentrum

(0 Bewertungen)
Heilpraktiker | Lebach
Munch Peter D.C. · Chiropraktisches Zentrum
Rückenschmerzen, Osteoporose
Hasborner Straße 46
66822 Lebach
Tel: (06888) 5810700
Fax: (06888) 5810701
Zur Webseite

Öffnungszeiten

Behandlung nach telefonischer oder persönlicher Termin-Vereinbarung,
mittwochs geschlossen

Doctor Peter Munch

Jeder Mensch hat in seinem Inneren die natürliche Vorgabe für die in seinem Körper angelegten Möglichkeiten. So beinhaltet auch die gesunde Wirbelsäule eines jeden Menschen den natürlichen inneren Maßstab, die natürliche Vorgabe für das in seinem Körper angelegte gesunde Potential.

Dabei ist jeder Mensch von Natur aus ein Unikat, in seinem Körper sind seine eigenen ganz individuellen Grundeinstellungen energetisch und strukturell komplett vorhanden.

Der Chiropraktor hat eine tiefe Einsicht in diese Zusammenhänge. Er spürt bei seinen Patienten den Schwingungen und den neurologischen Zusammenhängen von Nerven, Muskeln und Gelenken der Wirbelsäule nach. Er erkennt und diagnostiziert bei einer Erkrankung die Abweichungen von der eigentlich möglichen Form und Funktion der Wirbelsäule eines Patienten.

Gesundheit wiedergewinnen: Heilung

In seiner Behandlung wird er in bestmöglicher Weise die natürliche Funktion im Körper des Patienten wiederherstellen. So weit wie möglich wird er dem Patienten wieder die Möglichkeit eröffnen, mit seiner Hilfe und aus eigener Kraft das in ihm angelegte Potential seiner natürlichen Gesundheit in der Heilung wiederzuerlangen

Der Chiropraktor gibt Hilfe zur Selbsthilfe

Der Körper erhält durch die Behandlung die Möglichkeit, zur Normalität zurückzukehren. Diese Hilfe ist also Hilfe zur Selbsthilfe, und damit die Impulse, seine Selbstheilungskräfte zu entfalten. Ist eine Funktionsstörung durch die Behandlung aufgehoben, können alle körpereigenen Maßnahmen zur Heilung aktiv werden, der Körper richtet sich wieder auf, und der Mensch richtet sich wieder auf. Wir werden wieder gesund. Und weil das der einzige wirklich verantwortbare Weg ist, ist das auch ein wichtiger Teil der Philosophie der Chiropraktik.

Über mich

PETER MUNCH

DOCTOR DER CHIROPRAKTIK

Peter Munch, Doctor der Chiropraktik seit 1980, Studium am Palmer College of Chiropractic in Davenport, Iowa, USA. Zusätzliche Ausbildung zum Heilpraktiker. Seit 1981 als Chiropraktor tätig.

Doctor Peter Munch gilt als einer der profiliertesten Chiropraktoren in Deutschland. Er ist exzellent ausgebildet, nutzt sein großes Potenzial in der Heilung und hat in den langen Jahren seiner erfolgreichen chiropraktischen Tätigkeit vielen, vielen Patienten jeden Alters geholfen.
Er selbst entwickelt und vertieft sein Wissen über die seelischen, neurologischen und chiropraktischen Zusammenhänge immer weiter, sodass er auch bei schwerer erkrankten Patienten weiter vordringen und die effektivste Behandlung geben kann.

Das Behandlungskonzept von Doctor Peter Munch ist im besten Sinne ganzheitlich, die Lebensqualität und die Gesundheit seiner Patienten sind seine höchste Motivation. Eigentlich ist es das Beste, was man über jemanden sagen kann, in dessen Wissen, Fühlen, Kraft und Hilfe die Menschen so viel Vertrauen setzen.

Mehr Infos zu Munch Peter D.C. · Chiropraktisches Zentrum

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Munch Peter D.C. · Chiropraktisches Zentrum bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Branchenbuchsoftware von Opendi