Saarbrücker Pflege gGmbH

(0 Bewertungen)
Seniorenheime | Mitte
Saarbrücker Pflege gGmbH
Altenheim am Schloßberg
Winterberg 1
66119 Saarbrücken
Tel: (0681) 9631800
Fax: (0681) 9631808
Zur Webseite

Ihr Wohl ist unser oberstes Gebot.

Ein Bewohner unseres Hauses ist:

  • die wichtigste Person in unserem Unternehmen, ganz gleich, ob er persönlich da ist oder schreibt oder telefoniert.
  • nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm.
  • keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck.
  • jemand, der uns seine Wünsche nennt. Unsere Aufgabe ist es diese Wünsche gewinnbringend für ihn und uns zu erfüllen. keine kalte Statistik, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut mit Vorurteilen und Irrtümern behaftet.
  • ein Teil unseres Hauses.
  • ein zentraler Teil unserer Arbeit -
    wir tun ihm keinen Gefallen ihn zu bedienen, er tut uns einen Gefallen, dass er uns Gelegenheit dazu gibt.
  • verdient die höflichste und aufmerksamste Bedienung, die wir geben können.

Bei uns ist zu Hause

...und bei uns wird "gudd gess"! Wir wollen, dass sich die Bewohner hier zu Hause fühlen. Sie sollen, wie zu Hause, zwischen verschiedenen Mahlzeiten und Gerichten wählen können.

Bei uns ist was los!

Es werden viele Freizeitaktivitäten angeboten, die den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Bewohner entsprechen.

  • Sitztanz
  • Singen im Heimchor
  • Gedächtnistraining
  • Besuche von kulturellen Veranstaltungen
  • Gymnastik
  • Einzelbetreuungen uvm.

Mehr Infos zu Saarbrücker Pflege gGmbH

Bewertungen

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben

Saarbrücker Pflege gGmbH bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Branchenbuchsoftware von Opendi